Color Code Card

Your Life

Your Colors

Wie bunt ist dein Leben? Finde es jetzt heraus und erstelle deinen persönlichen Color Code.

Jeden Tag umgeben uns tausende von Farben. Die einen mögen wir, mit anderen tun wir uns schwer. Aber weißt du, was dein persönlicher Color Code ist? Welche Farben dein Leben bunt machen?

Finde es heraus, indem du deinen individuellen Color Code erstellst. Beantworte dafür die folgenden vier Fragen. Mit dem Cursor wählst du die Farbe aus und fügst sie deiner Color Card hinzu. Am Ende bekommst du die Übersicht mit deinen persönlichen Lebensfarben. Ob es dir gefallen wird? Oder wirst du losziehen und dir neue Kleidung in bunten Farben zulegen?

Schritt 1 von 4
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Welche drei Farben dominieren in deinem Kleiderschrank?
Welche Farbe steht dir am besten?
Wähle aus den Trendfarben für 2019 zwei, die dir gefallen.

Das ist der Color Code der Person, die das hier geteilt hat.
Du willst auch einen haben?

Jetzt mitmachen

Teile den Color Code mit Freunden und Familie, um ab jetzt nur noch Geschenke in deinen Farben zu bekommen.

Teilen auf Facebook

Jetzt kennst du die Farben deines Lebens, dir fehlt es aber an Inspiration?

Ideen kommen mit unserem Newsletter.